News & Reviews roundabout Amiga Games!

 

14.04.2021

Review: Inviyya

Inviyya.jpgDas Shoot em Up “Inviyya” (Video) ist endlich erschienen und kann derzeit als digitaler Download erworben werden. Inviyya wurde von Grund auf für OCS entwickelt, was bedeutet, dass es wahrscheinlich auf fast jedem Amiga da draußen funktioniert.

Inviyya startet mit einem netten Intro (Logo Einblendungen mit Sprachausgabe) und springt danach direkt in das Hauptmenü des Spiels, in welchen man allerdings weder Schwierigkeitsgrad, noch andere Optionen zur Verfügung hat außer das Spiel zu starten. 
Immerhin gibt eine Highscore-Tabelle, und nutzt man die WHD-Version, so lassen sich die Highscores die man erreicht hat, auch speichern. Inviyya ist mit seinen 6 Level, die nicht übermäßig groß sind, (mag man diese mal mit Reshoot R vergleichen) nicht gerade umfangreich. [Mehr lesen…]

Admin - 15:20 | Kommentar hinzufügen


An dieser Stelle wollen wir euch zwei deutschsprachige YouTuber vorstellen, die uns durch tolle Let's Plays & Reviews von Amiga Spielen aufgefallen sind: Dies wären zum einen der RetroMatze und zum anderen Gerion79.